Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite

OYAK ANKER Bank GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite OYAK ANKER Bank GmbH Frankfurt am Main selbstständige Bearbeitung und vorbereitende Prüfung von eingehenden Kreditanträgen aus den Bereichen Onlinegeschäft, Direktgeschäft und vermitteltes Konsumentenkreditgeschäft im Rahmen der Kreditrichtlinien.

Seit über 50 Jahren Hat Sich Die Gmbh Im Bereich Des Privatkundengeschäfts (schwerpunkte Anlagen- Und Kredit­geschäft) Und Des Firmen­kunden­geschäfts (schwerpunkt Finanzie­rungen Des Internationalen Handels) Etabliert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Kreditantragsprüfung Im Privatkundengeschäft In Unserer Zentralen Kreditabteilung (retail Credit) In Frankfurt/niederrad Einen Qualifizierten Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Und Vorbereitende Prüfung Von Eingehenden Kreditanträgen Aus Den Bereichen Onlinegeschäft Direktgeschäft Und Vermitteltes Konsumentenkreditgeschäft Im Rahmen Der Kreditrichtlinien Bereitstellung Der Vorgeprüften Und Vollständigen Kreditanfragen Für Die Entscheidungs- / Kompetenzträger Abschließende Prüfung Von Eingegangenen Kreditverträgen: Kontrolle Der Kundenunterlagen Auf Plausibilität Und Vollständigkeit Auflagenprüfung Allgemeine Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Im Rahmen Des Antragsprozesses Mit Kunden Und Kooperationspartnern Bearbeitung Von Antragsstatistiken Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Vorhandene Berufserfahrung Im Marktbereich Des Privatkundengeschäfts Und In Der Prüfung Von Kreditanträgen Sichere Pc-kenntnisse (ms-office-produkte Ensoftware Scoringsysteme) Sicheres Auftreten Entscheidungsfreudigkeit Lösungsorientierte Handlungsweise Gutes Handling Im Umgang Mit Kunden Geschäftspartnern Und Vermittlern Team- Und Zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsgefühl Und Zuverlässigkeit Es Erwarten Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Aussagefähige Bewerbungen (gerne Per E-mail) Richten Sie Bitte Möglichst Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Wwwde Bankkaufmann Sparkassenkaufmann Sachbearbeitung Kreditsachbearbeiter Finanzwirt Bankfachwirt Finance Finanzen Finanzwesen Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite Selbstständige Bearbeitung Und Vorbereitende Prüfung Von Eingehenden Kreditanträgen Aus Den Bereichen Onlinegeschäft Direktgeschäft Und Vermitteltes Konsumentenkreditgeschäft Im Rahmen Der Kreditrichtlinien Frankfurt Am Main

Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite
   OYAK ANKER Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Data Warehouse-Spezialist (m/w) für Microsoft SQL-Server
   Oyak Anker Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Customer Service
   Oyak Anker Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)